Kalligraphie Schnupperkurs für Anfänger

März 3, 2024 Hanna Biedermann

Zur Ruhe kommen, wieder von Hand schreiben, dazu noch mit einer Spitzfeder und Tinte, ganz nostalgisch. Weg vom Computer, wieder das Gefühl bekommen langsam zu schreiben und den Unterschied zu spüren, wie es sich anfühlt mit Feder und Tinte zu schreiben.

Einführung in die Kunst der Kalligraphie. Ausprobieren, neue Erfahrungen sammeln, Kennenlernen von verschiedenen Schreibgeräten. Ich möchte bei euch die Neugierde wecken auf diese wunderbare Kunst, die meditative Effekte hat. Kalligraphie bewirkt so viel, dazu ist sie ein richtiger Stimmungsaufputscher.

Angebot: 3 Lektionen à 2 Stunden, alle 2 Wochen

Kursgebühr: CHF 145.00.- inkl.Tinte, 2 Federn, Federhalter, Papier, Kursvorlagen. Darf ich dich bitten die Gebühren vor Kursanfang zu bezahlen, per TWINT 079 311 72 61 oder Überweisung auf IBAN: CH90 0483 5060 7340 4000 0

Jetzt anmelden CHF 145

 

 

Materialliste:

HB Bleistift

Radiergummi, Lineal

Eine kleine Tüte mit Reisverschluss für die Tinte