August 9, 2021 Hanna Biedermann

Hotel Bienenberg – Das Genusshotel im Grünen Freitag, 12. November 2021, 17.00 Uhr – Sonntag, 14 November 2021, 16.00 Uhr Ich biete alternativ zwei Kursprogramme an: Programm 1 Folgekurs der Copperplate Schrift für alle die den Einführungskurs absolviert haben oder Grundkenntnisse haben Programm 2 Einführung in die Kalligraphie für Neueinsteiger Dieses Mal wird der Wochenendkurs…

Juli 9, 2021 Hanna Biedermann

  Samstag, 23. Oktober 2021 von 09.00 – 17.00 Uhr Thema: Folgekurs für die „Anglaise“ Schrift (z.B. wer bereits einen Kurs bei mir besucht hat) Für Anfänger: Zauberhafte Kreationen mit der Notenlinienfeder (5 Linien) Für beide Gruppen ist es eine fantastische Möglichkeit sich von der Kalligraphie beflügeln zu lassen, einzutauchen in eine neue Thematik, kreativ…

Dezember 18, 2020 Hanna Biedermann

Thema: Die Unziale Freitag, 10.9.2021, 17.00       Uhr – Sonntag, 12.9.2021, 16:00 Uhr Keine Vorkenntnisse notwendig Der Gedanke an diesen neuen Kursort weckt bereits die Vorfreude in mir. Oberhalb vom idyllischen Sarnersee, eingebettet in den malerischen Hügeln und von eindrücklicher Berglandschaft umgeben, liegt in Flüeli-Ranft das Jugendstil-Hotel Paxmontana, wo der Kurs stattfinden wird.   Der Kraftort…

Februar 8, 2018 Colin

Alle meine Kalligraphie-Kurse finden statt wie angekündigt. Sie sind weder verschoben noch abgesagt. Wir treffen uns und kalligraphieren bei friedlicher Stimmung. Wir sind froh und dankbar, dass wir in diesen unruhigen Zeiten eine Gewisse Art von Normalität spüren. Der Austausch in der Gruppe führt zu einer Verbundenheit mit Gleichgesinnten. «Hebe dir nichts für die Zukunft…